Vereinshomepage für den Verein BosqueMedicinal Schweiz erstellt

Die neue Webseite vereinbosquemedicinal.ch ist Online und wurde durch uns erstellt und gehostet. Diese Webseite wird wie alle von uns erstellten Webseiten in WordPress gestaltet und unterhalten.
Sie möchten gerne eine eigene Webseite für ihre Firma oder ihren Verein ? Dann freue ich mich auf ihre Kontaktaufnahme!

Alle 2 Sekunden wird im Amazonasgebiet die Fläche eines Fussballfeldes abgeholzt!
Eine der wirkungsvollsten Massnahmen um weitere Abholzung zu verhindern, ist das Land zu kaufen und in eine Stiftung zu überführen. Dazu braucht die Stiftung Bosque Medicinal in Ecuador ihre Hilfe!

Regenwaldschutzprojekt in Ecuador
Regenwaldschutzprojekt in Ecuador

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.